Newsticker

Spanien verhängt erneut Notstand und Ausgangssperre
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Entrüstung in Neu-Ulm: Das Brückenhaus entblößt sich

28.04.2015

Entrüstung in Neu-Ulm: Das Brückenhaus entblößt sich

Neu-Ulm, Sparkasse, Brückenhaus
Bild: Michael Böhm

Unsere Leser haben abgestimmt. 65 Prozent sind der Meinung, dass das Brückenhaus eine "Klasse Architektur" ist.

Langsam aber sicher lässt das Brückenhaus der Sparkasse seine Hüllen fallen und offenbart sein wahres Gesicht. Nicht jedem gefällt der geschwungene Bau am Eingangstor zu Neu-Ulm, ein Großteil der Teilnehmer einer nicht-repräsentativen Umfrage auf unserer Internetseite ist aber begeistert von der Architektur des Gebäudes. Bis gestern Nachmittag wurden knapp über 2000 Stimmen abgegeben, 65 Prozent wählten "Klasse Architektur", nicht ganz 30 Prozent sagen "Viel zu wuchtig", dem Rest ist das Haus "Total egal"

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren