1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Exhibitionist vor Wohnungsfenster

Ulm

24.07.2012

Exhibitionist vor Wohnungsfenster

Bild: Jochen Aumann

Ein Unbekannter hat sich Montagnacht vor einem Fenster in der Heidenheimer Straße entblößt.

Als die Bewohnerin auf den Mann aufmerksam wurde, flüchtete er in Richtung Behringweg. Die Frau rief gegen 23 Uhr die Polizei zur Hilfe. Die Beamten fahndeten sofort nach dem Mann. Er soll etwa 20 Jahre, um die 1,80 Meter groß und schlank sein. Sein dunkles Haar trug er nach oben stehend. Weitere Erkenntnisse erhofft sich die Ulmer Polizei durch Hinweise aus der Bevölkerung.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20Impfen_Mrz2015%2024.tif
Vöhringen/Landkreis

Plus Impfpflicht für die Kita? Diese Regeln gelten in der Region

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden