Newsticker

Länder wollen Teil-Lockdown bis kurz vor Weihnachten verlängern
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Kaninchen und Katze suchen Gesellschaft

26.02.2018

Kaninchen und Katze suchen Gesellschaft

Jule
2 Bilder
Jule

Beide wollen nicht länger alleine sein

Eine Katze und ein Kaninchen, die im Weißenhorner Tierheim wohnen, möchten unter Artgenossen kommen und suchen daher ein tierliebes Zuhause.

ist ein besonders neugieriges, kontaktfreudiges Kaninchenmädchen. Darum sehnt sie sich auch nach Kontakt zu ihren Artgenossen, wäre also ideal aufgehoben bei einer Familie, die bereits ein oder mehrere Kaninchen besitzt. Sobald es wärmer wird, möchte Jule auch unbedingt wieder in einem Garten ihre Haken schlagen. Jule ist circa 2 Jahre alt.

wurde ohne Augen geboren und orientiert sich nur mit Gehör, Nase und Schnurrhaaren. Sie sucht einen Katzenfreund mit besonders viel Herz, der viel zu Hause ist und genügend Zeit hat, um sich zu kümmern. Am besten wäre es, wenn in dem neuen Heim bereits eine Katze wohnt, an der sich Maike orientieren kann.

Die Einrichtung in der Ulmer

Straße 31 in Weißenhorn ist unter der

Telefonnummer 07309/425282 zu erreichen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren