Newsticker

Bayerns Ministerpräsident Söder will Corona-Regeln in Kommunen an Grenzwerte koppeln
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Neue Standorte für alte Geschäfte

17.07.2010

Neue Standorte für alte Geschäfte

Ulm Nach dem Schuhhaus Ratter wechselt mit dem DER Württembergischen Reisebüro ein weiteres alt eingesessenes Unternehmen in der Neuen Straße den Standort in Ulm. Das Reisebüro zieht 100 Meter weiter ins neue Ärztehaus in der Glöcklerstraße 1-3 um. Die neuen Räume werden am 2. August eröffnet und mit einer Aktionswoche präsentiert. Das Reisebüro hatte seinen Hauptsitz seit 1967 in der Glöcklerstraße 10 direkt an der Neuen Straße. Die Abteilung, die Reisen für Geschäftskunden bucht (FCm Travel Solutions), wechselt in das Büro im Hafenbad 11.

Das 1873 gegründete Schuhaus Ratter zieht in die Platzgasse 4. Dort entsteht zurzeit auf dem Gelände des ehemaligen Modegeschäfts Grabensee ein Neubau. Feierliche Neueröffnung soll dann im September sein. (heo)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren