Boudoir als „i“-Tüpfelchen
Firma Schmid hat erweitert und bietet Mode für die jüngere Generation an
Senden Eleganz, wohin das Auge blickt. Die Firma Schmid hat gestern ihre erweiterten Räumlichkeiten in der früheren Wöhrl-Filiale eröffnet. Von 10000 auf 12500 Quadratmeter ist die Einkaufsfläche vergrößert worden. Dort spricht das Sortiment vor allem die jüngere Generation an. Im Erdgeschoss finden die Damen alles, was ihr Herz begehrt. Eine ganze Reihe neuer Marken wurde im Sortiment aufgenommen. Zum Beispiel „Vero Moda“, der deutschlandweit zunächst nur in Senden zu finden ist, „Warehouse“ oder „Jane Norman“. Nicht nur jung, sondern auch trendig zeigt sich das Warenangebot in den neuen Räumen. Neu ist außerdem ein Durchgang zum Biomarkt, dem jüngsten Unternehmenszweig der Firma Schmid, der zum einjährigen Bestehen mit der Bronze-Medaille der „Schrot-&-Korn-Leserwahl“ für das beste Sortiment ausgezeichnet wurde.
Man(n) wird komplett angezogen
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.