Newsticker
Corona-Zahlen: 10.810 Neuinfektionen und 294 neue Todesfälle

Landesliga Bayern I

22.11.2019

Die Tabelle trügt

Der SV Egg hinkt der Konkurrenz hinterher

Nach den beiden Spielausfällen gegen Durach und Illertissen II hinkt der SV Egg der Konkurrenz in der bayerischen Fußball-Landesliga etwas hinterher. Entsprechend trügerisch sind deswegen der derzeitige Tabellenplatz zwölf und das nur kleine Polster auf die Gefahrenzone. Wenn Egg die noch nicht terminierten Nachholspiele gewinnt, findet sich die Mannschaft von Trainer Christian Möller im oberen Tabellendrittel wieder, obwohl sie nur eine der sechs vergangenen Partien gewonnen hat.

Auch die Auswärtsaufgabe am Sonntag (14.15 Uhr) beim SV Bad Heilbrunn wird vermutlich kein Selbstläufer. Der Aufsteiger wurde schließlich im Hinspiel mit 6:1 abgewatscht und hat deswegen mit Egg noch eine Rechnung offen. (jürs)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren