Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Neu-Ulm
  3. Ulm: Die Telekom eröffnet ihre neuen Räume in der Hirschstraße

Ulm
09.05.2024

Die Telekom eröffnet ihre neuen Räume in der Hirschstraße

In der Hirschstraße in Ulm ist jetzt der neue Shop der Telekom eröffnet worden.
Foto: Alexander Kaya

In der Ulmer Fußgängerzone gibt es Neuigkeiten. Was die Telekom ihren Kunden im neuen Shop bieten will.

Nach einigen Monaten Umbauzeit hat die Telekom jetzt ihre neuen Räume neben dem Buchladen Hugendubel in der Hirschstraße 26-30 eröffnet. Die neu angemietete Immobilie am einstigen Kaufhalle-Standort bietet dem Unternehmen zufolge eine vergrößerte Verkaufsfläche von 288 Quadratmetern. „Das neue Shop-Konzept bietet Erlebnisräume, um unsere Kundinnen und Kunden zu begeistern und sie zu überraschen“, sagte Simone Carstens, Geschäftsführerin für operatives Geschäft und Finanzen der Deutsche Telekom Privatkunden-Vertrieb GmbH, während der Eröffnung. 

Das bietet der neue Shop der Telekom in der Ulmer Fußgängerzone

Für die Kundengespräche stehen Beratungsbereiche zur Verfügung, in denen sich die Fachleute der Telekom um jedes Service- und Kaufanliegen kümmern. Kundinnen und Kunden können laut Telekom alle Produkte live erleben und ausprobieren und so zum Beispiel im neu gestalteten Zuhause-Bereich sehen, wie die Glasfaserleitung ins Haus oder in die Wohnung kommt. 

Die Telekom eröffnet ihre neuen Räume in der Hirschstraße
24 Bilder
Neuer Telekom Store in der Ulmer Hirschstraße hat eröffnet
Foto: Alexander Kaya

Beim Bau sei Wert auf Nachhaltigkeit gelegt worden: Materialien aus Bio-Vinyl wurden dem Unternehmen zufolge für den Boden verwendet und Werbebanner bestünden aus Plastik, das aus den Ozeanen gesammelt wurde. Der gesamte Strombedarf des neuen Shops werde aus erneuerbaren Energiequellen gedeckt, einschließlich Beleuchtung und Kühlung. 

In den nächsten sind Events und Workshops rund um die digitale Teilhabe und die anstehende Fußball-Europameisterschaft geplant. (AZ)

Themen folgen

Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.

Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.