Newsticker
Corona-Zahlen: 10.810 Neuinfektionen und 294 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Jugendliche treffen sich in Neuburg - und werden wegen Infektionsschutz angezeigt

Neuburg

26.11.2020

Jugendliche treffen sich in Neuburg - und werden wegen Infektionsschutz angezeigt

Die Polizei hat in Neuburg mehrere Gruppen Jugendliche kontrolliert. Diese haben gegen das Infektionsschutzgesetz verstoßen.
Foto: Ralf Lienert (Symbolfoto)

Im Stadtgebiet Neuburg trifft die Polizei auf mehrere Gruppen Jugendliche. Weil diese gegen das Infektionsschutzgesetz verstoßen, werden sie angezeigt.

An bekannten Treffpunkten von Jugendlichen wurden am Mittwoch im Stadtgebiet Neuburg mehrere Gruppen Jugendlicher kontrolliert. Laut Angaben der Polizei waren in allen Fällen mehr als die erlaubten zwei Hausstände beieinander.

Neuburg: Jugendliche erhalten Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz

Deshalb werden die Personen nach dem Infektionsschutzgesetz zur Anzeige gebracht, die Personen haben ein Bußgeld in Höhe von jeweils 150 Euro zu erwarten. (nr)

Lesen Sie auch:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren