Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten

Neuburg: B16-Baustelle in Neuburg: Arbeiten wegen Regen unterbrochen

Neuburg

B16-Baustelle in Neuburg: Arbeiten wegen Regen unterbrochen

    • |
    Die Kreuzung der St. Andreasstraße mit der Südumgehung war am Montag verwaist. Mitarbeiter von Siemens arbeiten an der Ampelanlage, aber der Regen hat das Asphaltieren unmöglich gemacht.
    Die Kreuzung der St. Andreasstraße mit der Südumgehung war am Montag verwaist. Mitarbeiter von Siemens arbeiten an der Ampelanlage, aber der Regen hat das Asphaltieren unmöglich gemacht. Foto: Winfried Rein

    Stillstand auf der Neuburger Südumgehung: Weil immer wieder Regenschauer niederprasselten, hat die Firma Richard Schulz am Montag das Asphaltieren der Bundesstraße abgesagt. Am Dienstag nimmt der Trupp einen neuen Anlauf.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden