Newsticker

Mehr als eine Million Corona-Infektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Schulbus fängt bei Bergheim Feuer

Bergheim

27.11.2018

Schulbus fängt bei Bergheim Feuer

Zwischen Bergheim und Irgertsheim brannte am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr ein Schulbus vollständig aus.
2 Bilder
Zwischen Bergheim und Irgertsheim brannte am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr ein Schulbus vollständig aus.
Bild: Barbara Wawrzyniak

Am Bergheimer Kreisverkehr brennt Dienstagmorgen ein Schulbus, in dem zwölf Jugendliche sitzen. Es gab wohl einen technischen Defekt. Niemand wurde verletzt.

Die Rauchwolke war schon von Weitem zu sehen. Am Kreisverkehr zwischen Bergheim und Irgertsheim hat Dienstagmorgen gegen 8 Uhr ein Schulbus Feuer gefangen. Die Polizei geht von einem technischen Defekt aus. Die zwölf Berufsschüler und die Busfahrerin wurden nicht verletzt. Die Schüler wurden von einem Ersatzbus abgeholt.

Zwischen Bergheim und Irgertsheim brannte am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr ein Schulbus vollständig aus.
Bild: Dieter Graf

Im morgendlichen Berufsverkehr kam es aufgrund des Unfalls zu Stauungen in beide Richtungen. Zur Stunde ist die Straße noch gesperrt, weil der Bus erst noch abgeschleppt und gegebenenfalls die Straße gereinigt werden muss. Die Sperrung wird nach Einschätzung der Polizei vermutlich noch bis 11 Uhr andauern. (clst)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren