Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten

Neuburg: Neuburger Liederkranz nimmt Neuburg und seine Promis aufs Korn

Neuburg

Neuburger Liederkranz nimmt Neuburg und seine Promis aufs Korn

    • |
    Martin Göbel, der musikalische Leiter des Neuburger Liederkranzes, hat momentan ganz schön zu tun, seine Sängerinnen und Sänger auf das Faschingskonzert vorzubereiten.
    Martin Göbel, der musikalische Leiter des Neuburger Liederkranzes, hat momentan ganz schön zu tun, seine Sängerinnen und Sänger auf das Faschingskonzert vorzubereiten. Foto: Brigitte Clemens

    Nach fünfjähriger Pause wagen sich die Faschingskonzertkünstler des Neuburger Liederkranzes wieder auf die Bühne. Die Sängerinnen und Sänger des Liederkranzes wollen die „Neuburger Wahrheiten“, die manche Gemüter in der Stadt bewegten und bewegen, nicht länger für sich behalten. Teilweise kennt man diese uralten Wahrheiten schon zur Genüge, teilweise haben sie sich aber erst in den letzten Monaten und Wochen entwickelt. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden