Newsticker

Macron verkündet zweiten Lockdown für Frankreich

15.04.2015

Pleite gegen Tabellenführer

Frauenfußball: SG Feldkirchen verliert gegen DJK Sandizell

Die Frauen der SG Feldkirchen/Unterstall-Joshofen haben in der Frauen-Kreisklasse gegen Tabellenführer DJK Sandizell mit 0:3 verloren.

Die Heimelf begann schwungvoll und erspielte sich in den ersten Minuten etliche Torchancen. Auch im Rest der ersten Hälfte kontrollierte die SG das Geschehen. Sandizell war lediglich bei Standards gefährlich, hatte aber keine klaren Torchancen. Aus einem Freistoß heraus köpfte Silvia Meier in der 41. Minute die glückliche Halbzeitführung für die Gäste. Die zweite Hälfte begann mit weiteren Chancen der Heimelf. Nach einer Ecke in der 70. Minute erzielte erneut Silvia Meier mit dem Kopf das 0:2. In der 85. Minute ließ Silvia Meier zwei Gegenspielerinnen aussteigen und erzielte mit ihrem dritten Tor den 0:3 Endstand. (nest)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren