1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. 17 Preise, 16 Belobigungen

24.07.2013

17 Preise, 16 Belobigungen

Abschlussprüfung an der Realschule

Bopfingen 89 Schülerinnen und Schüler dürfen sich freuen, sie haben die Mittlere-Reife-Prüfung erfolgreich abgelegt. 17 Preise und 16 Belobigungen wurden dabei erzielt.

Schulbeste mit einem Durchschnitt von 1,2 waren Lara-Marie Galle, Klasse 10c und Nicole Lorenz, Klasse 10d. Einen Sozialpreis für außergewöhnliches Engagement für die Schulgemeinschaft erhielten: Lara-Marie Galle, Franziska Seufferle, Daniela Kern, Judith Kornmann, Daniel Feil, Mareike Bayer, Julia Müller, Diana Singer, Lena Götz, Nicole Lorenz. Die Ausbildung zum Sportmentor Fußball haben Jonas Schabert und Richard Maurer abgelegt.

Die Schüler feierten ihren erfolgreichen Realschulabschluss in der Stauferhalle zusammen mit Eltern, Lehrern und Freunden. Das von den Schülerinnen und Schülern auf hohem Niveau gestaltete Programm war höchst unterhaltsam und geprägt von Dankbarkeit. (RN)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren