1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Ausfall von Telefon und Internet: Störung hält an

Versorgung

11.07.2018

Ausfall von Telefon und Internet: Störung hält an

Eine anhaltende Störung trifft derzeit den Nordosten Nördlingens.
Bild: Guido Kirchner/dpa

In Nördlingen sind noch immer Haushalte und Firmen von der Internet- und Telefonversorgung abgeschnitten.

Noch immer sind Haushalte und Firmen im Nordosten Nördlingens von der Internet- und Telefonversorgung getrennt. Wie eine Sprecherin der Telekom am Mittwochmorgen mitteilt, konnten zwar einige Leitungen durch ein Provisorium bereits wieder in Betrieb genommen werden.

Die Instandsetzungsarbeiten konnten jedoch am Dienstag noch nicht vollständig abgeschlossen werden. Sie sollen am Mittwoch noch andauern und voraussichtlich am Abend abgeschlossen sein.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20wertungsspiel.tif
Wertungsspiel

Musikanten auf dem Prüfstand

ad__pluspaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live, aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Plus+ Paket ansehen