Startseite
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten

Basketball-Bundesliga: Heimsieg gegen TK Hannover: Angels siegen in ihrem Wohnzimmer

Basketball-Bundesliga

Heimsieg gegen TK Hannover: Angels siegen in ihrem Wohnzimmer

    • |
    Eine überragende Teamleistung führte zu einem tollen 82:59-Heimsieg der Xcyde Angels, der weiterhin den dritten Platz in der Tabelle sichert. Obwohl das Spiel auf den Freitagabend verlegt worden war, waren 550 Zuschauer gekommen.
    Eine überragende Teamleistung führte zu einem tollen 82:59-Heimsieg der Xcyde Angels, der weiterhin den dritten Platz in der Tabelle sichert. Obwohl das Spiel auf den Freitagabend verlegt worden war, waren 550 Zuschauer gekommen. Foto: Jochen Aumann

    Das Topspiel des Wochenendes hat bereits am Freitagabend stattgefunden. Alle Augen des Damen-Basketballs waren demnach nach Nördlingen gerichtet, wo der Tabellendritte, die Xcyde Angels, den Fünften TK Hannover empfing. Mit ihrem Heimsieg setzte die Truppe von Coach Ajtony Imreh ein Ausrufezeichen und schuf erst einmal deutlichen Abstand zwischen sich und den Niedersachsen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden