Newsticker

Weltärztebund-Chef: Bei 20.000 Neuinfektionen am Tag droht zweiter Lockdown
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Betrunkener kommt von der Fahrbahn ab

Löpsingen

27.04.2015

Betrunkener kommt von der Fahrbahn ab

Die Polizei hat am Sonntag einen 24-Jährigen überprüft, der mit 1,5 Promille unterwegs war.
Bild: Julian Leitenstorfer, dpa

In den frühen Morgenstunden überprüft die Polizei einen 24-Jährigen. Der hat viel Alkohol im Blut.

Ein 24-Jähriger ist am Sonntag, gegen 6.20 Uhr, auf der B 466 bei Löpsingen von der Fahrbahn abgekommen. Bei seiner Überprüfung stellten die Polizeibeamten fest, dass er erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alkotest ergab einen Wert von knapp 1,5 Promille. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein beschlagnahmt. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren