Newsticker

England führt Maskenpflicht in Geschäften ein
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Fähnchen machen super Laune

Bastei

10.07.2013

Fähnchen machen super Laune

Winke, winke beim „Weißen Rössl“

Nördlingen Nach der großen positiven Resonanz in der Premierenvorstellung des „Weißen Rössl“ auf die Mitmachtüten und vor allem auf die Österreichfähnchen hat sich die Vorstandschaft des Verein Alt Nördlingens spontan entschlossen auch Fähnchen für die restlichen Vorstellungen anzuschaffen.

Der VAN trägt dabei die entstandenen Mehrausgaben alleine. Er bittet allerdings die Besucher um eine Spende, nicht für den Verein, sondern für Opfer der Hochwasserkatastrophe. Unter dem Motto: „Fähnchenspaß für Flutopfer“ werden nun kleine und größere Beträge gesammelt, die am Ende der Spielzeit an eine betroffene Kindertageseinrichtung im Hochwassergebiet gehen. Aufgestockt wird dieser Betrag mit dem Erlös einer Benefizveranstaltung.

Um Missverständnissen beim Kartenkauf vorzubeugen, macht die Vorstandschaft auf Folgendes aufmerksam: Auch wenn der Kartenverkauf im Internet aus technischen Gründen nur bis zu einer Woche vor Vorstellungsbeginn möglich ist, können Karten für diese Vorstellungen an der Kasse bestellt und abgeholt werden: Dienstag und Donnerstag von 9 bis 12 Uhr, Samstag 15.30 bis 17.30 Uhr und 18.30 bis 21 Uhr; Sonntag 9.30 bis 11 Uhr und 18.30 bis 21 Uhr, sowie an allen Spieltagen zwischen 18.30 bis 21 Uhr (Telefon 09081/5400). (RN)

Reservierte, aber nicht bezahlte Karten müssen bis spätestens eine Stunde vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden, sonst gehen die Plätze in den freien Verkauf.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren