Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Fest: Ein kulturelles Miteinander

Fest
15.10.2019

Ein kulturelles Miteinander

2 Bilder

In der Alten Schranne stellen Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern ihre Kulturen vor – sei es tänzerisch oder kulinarisch

Mit 29 bunt bemalten Stühlen hatte es angefangen, mit einem Kulturfest und einer „Tafel der Begegnung“ fanden sie jetzt ihren Höhepunkt: die diesjährigen Interkulturellen Wochen in Nördlingen. Am Samstagabend wurde in der Alten Schranne ein buntes Buffet aus den unterschiedlichsten Ländern zusammengestellt, vor allem aber wurden die Tische zusammengestellt, damit sich die Menschen untereinander kennenlernen und miteinander sprechen konnten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.