Newsticker
Pfizer kann nicht so viel Impfstoff liefern wie zugesagt
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Nördlingen: Tourist-Info startet Instagram-Kampagne

Nördlingen

26.05.2020

Nördlingen: Tourist-Info startet Instagram-Kampagne

Der Löwenturm ist ein gern fotografiertes Nördlinger Motiv.
Bild: Josef Resch

Heimat-Freunde sollen ihre Lieblingsorte fotografieren. Wo es weitere Informationen zum Projekt gibt.

Für alle Nördlingen-Liebhaber sucht die Tourist-Information gerade die schönsten Fleckchen, die besten Geheimtipps und die größten unentdeckten Schätze. Die Tourismus-Experten kündigen in einer Pressemitteilung die Instagram-Kampagne gemeinsam mit den Hoteliers der Region wie folgt an: „Versüße uns den Sommer daheim mit einem Tipp, wo Du besonders gerne bist, wo es Dich hinzieht, wo es Dir gut geht, wo Du die Seele baumeln lassen kannst, wo Du entspannen kannst, wo Du die Verbundenheit zu Deiner Heimat spürst und wo Du Spaß haben kannst.“

Ob besonders schön, romantisch, abenteuerlustig oder einzigartig – das liege wohl immer im Auge des Betrachters. „Deshalb lasst uns unser eigenes Bild davon machen.“ Die Nördlinger Tourist-Info weiter: „Wir schicken Euch auf eine Erkundungstour durch die eigene Heimat. Inspirieren wir uns doch gegenseitig und zeigen uns, was wir im Nördlinger Ries unbedingt gesehen haben müssen.“

Wer Lust auf Heimat hat, sollte seine Fotos unter den Hashtags #Noerdlingenourplacetobe #Noerdlingen #Noerdlingenliebhaber #IloveNö oder #Ries auf Instagram einstellen. PM

Weitere Informationen sowie das große Instagram-Einmaleins unter

Lesen Sie auch:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren