Newsticker

WHO: Steigende Coronazahlen sind kein Anzeichen für zweite Welle
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Unbekannter stiehlt bei Feier im Sportheim Handy aus der Jacke

Wechingen

23.01.2019

Unbekannter stiehlt bei Feier im Sportheim Handy aus der Jacke

In Wechingen ist ein Smartphone gestohlen worden.  (Symbolbild)
Bild: Alexander Kaya

Im Wechinger Sportheim ist bei einer Feier am Wochenende ein teures Handy gestohlen worden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Bei einer Feier im Wechinger Sportheim ist am frühen Sonntagmorgen ein Smartphone gestohlen worden. Der Fall wurde nun angezeigt. Nach Angaben der Polizei hat das Mobiltelefon einen Wert von rund 800 Euro.

Der Unbekannte stahl es aus einer Jackentasche. Hinweise nimmt die Nördlinger Polizei unter Telefon 09081/29560 entgegen. pm

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren