1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Zwei Verkehrsdelikte in Wechingen

Polizeibericht II

09.03.2019

Zwei Verkehrsdelikte in Wechingen

Ein Drogentest brachte bei einem 35-Jährigen ein positives Ergebnis.
Bild: Marcus Merk (Symbol)

Am Freitagnachmittag fuhr eine 67-jährige Pkw-Fahrerin von Fessenheim kommend auf der Staatsstraße und wollte in Wechingen nach links Richtung Pfäfflingen abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Pkw, der von einem 42-jährigen Mann gesteuert wurde und es kam zum Zusammenstoß. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Verletzt wurde niemand. (pm)

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Am Freitagabend wurde ein 35-jähriger Pkw-Fahrer in Wechingen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die Polizeibeamten bei dem Mann drogentypische Ausfallerscheinungen fest. Deshalb wurde bei ihm eine Blutentnahme angeordnet und die Weiterfahrt unterbunden. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren