Newsticker
RKI registriert 15.685 Corona-Neuinfektionen und 238 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Lokalsport
  4. Volleyball: Weiterhin ohne Pluspunkt

Volleyball
17.10.2019

Weiterhin ohne Pluspunkt

Uwe Bachmann (links) beim Angriff, beobachtet von Sebastian Stadali (Nr. 7) und Matthias Schlosser (Nr. 6).
Foto: Andrea Schlosser

Zwei weitere TSV-Niederlagen

Zum Auftakt des ersten Heimspieltags mussten sich die Nördlinger im ersten Spiel gegen den TSV Pfuhl beweisen. Nach Startschwierigkeiten spielte der Gegner gleich zu Anfang einen großen Vorsprung heraus. Mitte des ersten Satzes stabilisierten sich die Rieser, aber der Satz war dahin (18:25). Im zweiten Satz trumpften die Nördlinger selbstbewusster auf. Mit guten Aufschlagserien von Philipp Kramer und Sebastian Stadali ging man in Führung, aber am Schluss fehlte das Durchsetzungsvermögen (24:26) Auch im dritten Satz reichte die Spielstärke der Nördlinger nicht aus (14:25), sodass Pfuhl mit 3:0 Sätzen gewann.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren