Newsticker

Gesundheitsminister: Keine Fans in Bundesliga-Stadien bis 31. Oktober
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Adam sucht Eva" 2018: Das waren die Kandidaten

RTL Nackt-Kuppelshow

03.12.2018

"Adam sucht Eva" 2018: Das waren die Kandidaten

Gina-Lisa Lohfink wurde bekannt mit "Germanys next Topmodel". Im November war sie bei "Adam sucht Eva" 2018 auf RTL zu sehen.
Bild: RTL

Auch 2018 suchten nackte Promis und "Normalos" bei "Adam sucht Eva" die große Liebe. Wie funktioniert die RTL-Show und welche Kandidaten waren dabei?

Auch dieses Jahr fielen im deutschen TV wieder die Hüllen: "Adam sucht Eva" 2018 startete am 3. November auf RTL. Auch diesmal trafen dabei Single-Promis auf "Normalos". In den vergangenen Jahren konnten sich die Kandidaten noch auf einer Insel hüllenlos amüsieren - nun wird es auf der Yacht "Queen Atlantis" deutlich enger: Dort sollen sich die Singles auf offener See näher kennen und lieben lernen.

Noch dazu hatte der Sender sein Konzept für die nackte Kuppelshow weiter angepasst: 2018 gab es von dreizehn Kandidaten nur drei Promis. Die anderen zehn Singles sind sogenannte "Normalos". Wer dabei war, lesen Sie hier in der Übersicht aller Kandidaten bei "Adam sucht Eva" 2018.

Die Promis bei "Adam sucht Eva" 2018

Gina-Lisa Lohfink (32)

Das Model aus Frankfurt am Main ist der Öffentlichkeit und dem Fernsehen nicht unbekannt. 2008 nahm sie an der dritten Staffel von "Germany's Next Topmodel" teil, 2017 zog sie ins Dschungelcamp. Im Sommer 2016 machte ein Prozess um die 32-Jährige Schlagzeilen. Lohfink hatte behauptet, vergewaltigt worden zu sein. Doch dafür sah das Amtsgericht Berlin-Tiergarten keine Anhaltspunkte und verhängte gegen sie wegen falscher Verdächtigung eine Geldstrafe von 20.000 Euro.

Ausführlicher stellen wir Gina-Lisa-Lohfink hier vor.

Jan Sokolowsky (29)

Das Tattoomodel aus Köln wurde 2017 von den Zuschauern zum "Love Island"-Sieger gewählt. Im Fernsehen konnte man den 29-Jährigen schon in Sendungen wie "Ninja Warrior Germany" und "Das perfekte Dinner" sehen. Nun sucht er wohl nach einer neuen Herausforderung auf der "Queen Atlantis" und ist bereit, sich dafür nackt zu präsentieren. Mittlerweile ist er wieder von Bord gegangen.

Hier lesen Sie mehr über Jan Sokolowsky.

Emilija Mihailova (29)

Die 29-Jährige konnte man bereits in diesem Jahr im Fernsehen sehen: Mihailova nahm bei "Deutschland sucht den Superstar" 2018 teil und schaffte es in die Top 10 Liveshows. Das Model war auch im April auf dem Playboy-Cover zu sehen. Sie verließ die Show kurz vor dem Finale wegen Seekrankheit.

Hier lesen Sie ein Porträt zu Emilija Mihailova.

"Adam sucht Eva" 2018: Das waren die Kandidaten
13 Bilder
Kandidaten bei "Adam sucht Eva" 2018

"Adam sucht Eva"-Kandidaten 2018: Die Normalos

Peurcy (27): Rapper und Sport/Musik-Student aus Oldenburg

Jennifer (27): Technische Zeichnerin aus Dietmannsried

Martin (28): Masterstudent im Bereich Kundenbeziehungsmanagement aus Chemnitz

Matha (38): Model aus Hamburg

Marvin (23): Imbiss-Mitarbeiter aus St. Margrethen (Schweiz)

Antonino (36): Karosseriebauer und Fitnessmodel aus Ludwigburg

Sherilyn (21): Aushilfe im Spezialcasino aus Rüdersdorf bei Berlin

Sarah (22): Azubi aus Geestland

Emanuel (32): Selbständiger Unternehmer aus Stuttgart

Marina (27): Kaufmännische Sachbearbeiterin und Model aus Augsburg

Im vergangenen Jahr wurden Bastian Yotta (41) und Natalia Osada (28) aus Köln das "Adam sucht Eva"-Paar - die Beziehung hielt aber nicht. Bereits 2016 haben sich Moderator Peer Kusmagk und Sportlerin Janni Hönscheid im TV-"Paradies" kennengelernt. Dieses Jahr kürte die Kuppelshow schließlich Gina-Lisa Lohfink und Antonino zum Traumpaar. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren