Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Berlin-Wilmersdorf: Leichenfund an Berliner S-Bahn-Strecke

Berlin-Wilmersdorf
08.08.2019

Leichenfund an Berliner S-Bahn-Strecke

Die Berliner Polizei rückte am Mittwochabend zu einem Einsatz im Westen der Stadt aus.
Foto: Stefan Puchner, dpa (Symbolbild)

Am Mittwochabend wurde in Berlin naher einer Bahntrasse eine Leiche entdeckt. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus.

Im Berliner Stadtbezirk Charlottenburg-Wilmersdorf wurde am Mittwoch eine Leiche entdeckt. Wie die Polizei über den Kurznachrichtendienst Twitter mitteilte, soll es in der Halenseestraße zu einem Tötungsdelikt gekommen sein. Eine Mordkommission sei ebenfalls im Einsatz, hieß es.

Passanten sollen die Leiche eines Mannes nahe einer Bahntrasse an der Halenseestraße entdeckt haben, wie unter anderem Der Tagesspiegel  und die Bild-Zeitung berichten. Die genauen Todesumstände sind bislang noch unklar. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren