Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Casting-Show GNTM2011: "Germany´s Next Topmodel": Wer kommt ins Finale?

Casting-Show GNTM2011
05.06.2011

"Germany´s Next Topmodel": Wer kommt ins Finale?

Germany´s Next Topmodel 2011 ist fast zu Ende. Das Halbfinale steht vor der Tür.

Am Sonntagabend läuft die 15. Episode der Casting-Show "Germany´s Next Topmodel". Die Jury um und mit Heidi Klum entscheidet über die drei Finalistinnen.

Noch fünf Mädchen hoffen auf den Einzug ins große Finale von "Germany´s Next Topmodel". Die Aspirantinnen sind Aleksandra, Amelie, Anna Lena, Jana und Rebecca. Sihe ist in der letzten Folge am Donnerstag ausgeschieden. Da hatten sich die fünf Mädchen einem Shooting mit Tausenden von Bienen stellen müssen.

Am Sonntagabend läuft auf ProSieben die 15. Folge. Hier müssen sich die fünf restlichen Topmodel-Anwärterinnen beim Cosmopolitan-Covershooting beweisen. Das Bild der Gewinnerin wird dann in der nächsten Ausgabe des Magazins erscheinen.

Die Entscheidung darüber, wer ins GNTM-Finale einziehen wird, fällt der Jury dieses Jahr besonders schwer. Die Mädchen hätten laut Top-Jurorin Heidi Klum alle einen großen Sprung gemacht. Dennoch kristallisieren sich durchaus einige Favoritinnen heraus.

Die 20-jährige Jana aus Recklinghausen beispielsweise räumt einen Kundenjob nach dem anderen ab. Mit ihrer Professionalität besticht sie ebenso wie mit ihrer Wandelbarkeit und mentalen Ruhe.

Ebenso professionell aber durchaus noch frischer und wagemutiger ist die erst 16-jährige Amelie aus Hilden. Sie ist die Jüngste im Rennen um den begehrten Topmodel-Titel, doch überraschte sie die Jury stets mit ihrer professionellen - wenn auch jugendlichen - Art.

Lesen Sie dazu auch

Die 19-jährige Aachenerin Rebecca dagegen gehörte früh zu den Favoritinnen, wurde aber immer mehr eingeholt. Dennoch gelang es ihr durch ihren Ehrgeiz und der Bereitschaft, immer Hundert Prozent zu geben, bei fast jedem Kunden in die engere Auswahl zu kommen.

Aleksandra und Anna Lena konnten zwar auch schon Modeljobs ergattern, dennoch stechen sie erfolgstechnisch hinter den anderen drei Mädchen nicht hervor. Wer aber letztendlich ins Finale kommt, wird sich am Sonntagabend bei ProSieben zeigen. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.