Newsticker

Corona-Neuinfektionen in Deutschland auf höchstem Stand seit April
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Dannii Minogue will nicht heiraten

14.07.2010

Dannii Minogue will nicht heiraten

Dannii Minogue will nicht heiraten
Bild: DPA

London (dpa) - Für die australische Sängerin und Schauspielerin Dannii Minogue und ihren Lebensgefährten Kris Smith werden die Hochzeitsglocken in absehbarer Zeit nicht läuten. Das meldet der britische Internetdienst "Entertainmentwise".

Nachdem die 38-Jährige vergangene Woche Mutter geworden ist, sind erneut Gerüchte aufgekommen, Dannii und Kris wollten bald den Bund fürs Leben schließen. Vor allem sie scheint aber recht zurückhaltend zu sein, was diesen Schritt angeht. Sie war von 1994 bis 1995 bereits einmal verheiratet. Dem "OK"-Magazin sagte sie: "Nicht jeder muss heiraten und Kinder bekommen, um glücklich zu sein."

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren