Newsticker

USA: Fünf Millionen gemeldete Corona-Infektionen seit Beginn der Pandemie
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Der Bachelor" am 29.1.20 mit Folge 4: Zwei Küsse und ein Schokobad

Nachbericht

30.01.2020

"Der Bachelor" am 29.1.20 mit Folge 4: Zwei Küsse und ein Schokobad

"Der Bachelor" 2020 gestern am 29.1.20 mit Folge 4: Sebastian Preuss lud Kandidatin Wioleta zu einem Schokobad ein - süße Küsse inklusive. Der Nachbericht zur RTL-Show.
Bild: TVNOW

Folge 4 von "Der Bachelor" lief gestern am 29.1.20. Sebastian Preuss nahm mit einer Kandidatin ein Schokobad - und auch zwei Küsse gab es. Der Nachbericht zur RTL-Show.

In Folge 4 von "Der Bachelor" gestern am 29.1.2020 ging für Sebastian Preuss die Suche nach der Einen unter 13 Traumfrauen in die nächste Runde. Eine emotionale Reise, die für den blonden Junggesellen eine größere Herausforderung war als gedacht: "Ich wusste, was auf mich zukommt. Aber dass es so intensiv wird, dass ich so viel spüren würde - das ist krass."

Folge 4 von "Der Bachelor" 2020 gestern am 29.1.20: Sebastian nimmt ein Schokobad mit Wioleta

Woche 4 läutete der Bachelor mit einem ganz besonderen Gruppendate ein: Wioleta, Denise-Jessica, Linda, Jenny Jasmin, Jenny-Fleur und Jenny T. erwartete er zu einer Kakao-Zeremonie, ein spirituelles Ritual in Mexiko, das eine der Frauen zu Tränen rührte. Sebastian war erstaunt: "Ich hätte nie gedacht, dass es so intensiv wird."

Nach der Zeremonie lud er Kandidatin Wioleta zu einem ganz besonderen Badeerlebnis ein. Gemeinsam nahmen er und seine Auserwählte ein Bad in einer mit Schokolade gefüllten Wanne und kamen sich dabei näher - der nächste Kuss fiel. Für Sebastian ein Magic Moment: "Wir sind sehr intim geworden, da hat schon mehr hinter gesteckt als nur ein Kuss."

"Der Bachelor" 2020 auf RTL: In Folge 4 küsste Sebastian Preuss gestern zwei Frauen

Auch mit Leah ging Sebastian weit: Nach einem romantischen Date mit Streichquartett küssten sich die beiden. Im Pool konnten die beiden ebenfalls kaum voneinander lassen.

Die 4. Nacht der Rosen läutete der Bachelor mit einer ausgelassenen Poolparty ein. Nach feucht-fröhlichem Wasserspaß ließen Sebastian und die Frauen die Hüften kreisen. Tierpflegerin Jenny T. ging dabei ordentlich mit ihm auf Tuchfühlung. "Mir persönlich war es too much.", urteilte Natali.

Nachbericht - "Der Bachelor" 2020: Vierte Nacht der Rosen wird zur Poolparty

Doch Sebastian gefiel der Tanz offenbar: In der Nacht der Rosen bekam Jenny T. genau wie die beiden anderen Herzdamen der Folge eine Rose. Stattdessen mussten Jenny-Fleur und Birgit die Villa verlassen.

Die nächste Folge von "Der Bachelor" 2020 sehen die Fans am Mittwoch, 5.2.20, um 20.15 Uhr auf RTL. (AZ)

Wir möchten wissen, was Sie denken: Die Augsburger Allgemeine arbeitet daher mit dem Meinungsforschungsinstitut Civey zusammen. Was es mit den repräsentativen Umfragen auf sich hat und warum Sie sich registrieren sollten, lesen Sie hier.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren