Newsticker
Kanzlerin Merkel stellt sich hinter Armin Laschets Vorstoß für einen "Brücken-Lockdown"
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Die Chefin - Heilung, ZDF: Handlung, Besetzung, TV-Termin heute am Freitag, 15. Januar 2021

ZDF-Serie

15.01.2021

Die Chefin - Heilung, ZDF: Handlung, Besetzung, TV-Termin heute am Freitag, 15. Januar 2021

Die Chefin - Heilung: Handlung, Besetzung und TV-Termin der Serie im ZDF heute am 15.1.21
Foto: ZDF

Das ZDF bringt heute am Freitag, 15.1.2021, den Krimi "Die Chefin - Heilung" ins deutsche Fernsehen. Wann ist der TV-Termin? Welche Schauspieler sind mit dabei? Was ist die Handlung der Folge?

Es wird wieder spannend: Das ZDF strahlt die nächste Folge der Erfolgsserie "Die Chefin" aus. Sie heißt "Heilung" und ist die zehnte Episode von Staffel 11. Wann ist "Die Chefin - Heilung" im TV zu sehen? Welche Schauspieler spielen mit? Ist "Die Chefin - Heilung" als Stream verfügbar? Wie ist die Handlung? Wir beantworten alle Fragen.

"Die Chefin - Heilung", Folge 10 von Staffel 11 am 15.1.21 im ZDF: TV-Termin und Übertragung im Stream

"Die Chefin - Heilung" sehen Interessierte am Freitag, 15. Januar 2021, im ZDF. Start ist um 20.15 Uhr. Die Episode dauert 58 Minuten und steht bereits ab sofort als Stream in der ZDF-Mediathek zur Verfügung.

Das ist die Handlung des ZDF-Krimis "Die Chefin - Heilung"

Ein entsetzliches Verbrechen ereignet sich inmitten einer belebten Gegend: Der Arzt Dr. Joachim Schober wird mit drei Schüssen auf offener Straße ermordet. Der Täter flüchtet unerkannt vom Tatort. Zurück bleiben ein toter Mann und viele ungeklärte Fragen, die es für Vera Lanz und ihr Team nun gilt, zu beantworten. War die Hinrichtung die Rache eines Patienten, der von Schober falsch behandelt worden ist?

Die Ermittlungen gestalten sich zu Beginn schwierig. Den Experten fehlen zunächst die Ansatzpunkte. Die wenigen Zeugen können kaum bis gar nicht dazu beitragen, Licht ins Dunkel zu bringen. Anwohner geben an, nichts gesehen zu haben. Und doch finden die Ermittler eine Verbindung zwischen einer Anwohnerin und Schober: Die Psychotherapeutin Janneke Blumberg behandelt Patienten Schobers.

Kennt sie die mysteriöse Begleitung Schobers? Nach Vorlage des Phantombilds verneint Blumberg die Frage, ob die Begleitung Schobers auch ein Patient von ihr war. Doch stimmt das auch wirklich? Die Ermittler zweifeln an der Aussage.

Wichtige Hinweise gibt Arzthelferin Natalie Lautner, die von einer Drohung gegen Dr. Schober erzählt. Vor einigen Tagen habe in der Praxispost ein Galgenstrick gelegen. Eine Untersuchung des Pakets führt Vera Lanz zu Leander Fleming. Der war dahinter gekommen, dass Schober homosexuelle Patienten mit einer "Konversionstherapie" behandelt haben soll.

Wie passen die Puzzleteile zusammen? Wer hat Dr. Schober auf dem Gewissen?

Darsteller: Welche Schauspieler spielen bei „Die Chefin - Heilung“ mit?

  • Vera Lanz - Katharina Böhm
  • Maximilian Murnau - Christoph Schechinger
  • Paul Böhmer - Jürgen Tonkel
  • Janneke Blumberg - Sophie von Kessel
  • Anett Bachmaier - Deborah Kaufmann
  • Richard Bachmaier - Thomas Reisinger
  • Leander Fleming - Ben Felipe
  • Jakob Wächter - Julius Nitschkoff
  • Dr. Hartmann - Christian Hockenbrink
  • Natalie Lautner - Caroline Hartig
  • Anton Kuhlmann - Jakob Schmidt
  • Dr. Joachim Schober - Hans B. Goetzfried

(AZ)

Wir möchten wissen, was Sie denken: Die Augsburger Allgemeine arbeitet daher mit dem Meinungsforschungsinstitut Civey zusammen. Was es mit den repräsentativen Umfragen auf sich hat und warum Sie sich registrieren sollten, lesen Sie hier.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren