Newsticker
Spahn: Schnell- und Selbsttests könnten helfen, Veranstaltungen zu ermöglichen
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Einjähriger und Frau sterben bei Autounfall

Salzburger Land

31.01.2019

Einjähriger und Frau sterben bei Autounfall

Ein Einjähriger und eine 44 Jahre alte Frau sind bei einem Verkehrsunfall im Salzburger Land gestorben.

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wurden bei dem Frontalzusammenstoß zweier Autos in Hollersbach im Pinzgau südlich von Kitzbühel zudem die Mutter (31) und die Großmutter (55) des Kindes verletzt. Die 31-Jährige war mit ihrem Wagen bei winterlichen Straßenverhältnissen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Auto der 44-Jährigen zusammengekracht. 

Die 44-Jährige wurde durch den Aufprall laut Polizei sofort getötet. Der Einjährige starb trotz Wiederbelebungsversuchen noch an der Unfallstelle. Seine Mutter und seine Großmutter mussten verletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren