Newsticker
Bundesnetzagentur-Chef warnt vor dramatischer Gaspreis-Erhöhung
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Freundin von Mats Hummels: Cathy Fischer will ein veganes Restaurant eröffnen

Freundin von Mats Hummels
01.06.2015

Cathy Fischer will ein veganes Restaurant eröffnen

Mats Hummels und Cathy Fischer
Foto: Britta Pedersen/dpa/Archiv

Cathy Fischer, die Freundin von Fußballer Mats Hummels, plant ein eigenes Lokal. Sie will Veganes servieren - und nicht nur das: Cathy Fischer will auch selbst in der Küche stehen.

Cathy Fischer sucht eine Location für ein veganes Restaurant. Die Freundin von Dortmund-Kicker Mats Hummels will ihr eigenes Lokal eröffnen, wie sie der Hamburger Morgenpost verriet. "Ich werde auch selbst in der Küche stehen", wird Cathy Fischer zitiert.

Bei "Let`s Dance" hatte Cathy Fischer zuletzt keinen Erfolg

Die 26-Jährige, die bei der Tanzsendung "Let’s Dance" zuletzt gleich in der ersten Folge ausschied, will mit ihrem geplanten Lokal auf gesunde Kost setzen. Aus gutem Grund, wie Cathy Fischer im Gespräch mit der Hamburger Zeitung verriet: "Leider vertrage ich sehr viele Sachen nicht, habe Probleme mit der Schilddrüse und eine Laktoseintoleranz."

Leckere Gerichte, gekocht von Cathy Fischer, können Fans schon seit geraumer Zeit auch auf dem Instagram-Profil der Spielerfrau sehen. Mal gibt es Curry, mal geröstetes Gemüse mit Matcha. Die 26-Jährige schreibt dazu unter einem Foto, auf dem viel Knoblauch auf einem pinken Hello-Kitty-Schneidebrettchen zu sehen ist: "Gesunde Ernährung steht bei mir ganz oben auf der Liste, denn der Spruch "Man ist, was man isst" ist meiner Meinung nach mehr als wahr." Deshalb werde im Hause Fischer immer "gesund, frisch und überwiegend vegan" gekocht.

Cathy Fischer ist in Dachau aufgewachsen

Cathy - eigentlich Catherine - Fischer ist in Dachau aufgewachsen und hat Betriebswirtschaft studiert. Sie hat Dortmund-Spieler Mats Hummels bereits zu Münchner Zeiten kennengelernt. Als der Verteidiger im Jahr 2008 zu Borussia wechselte, zog auch Cathy Fischer in den Ruhrpott. Sie absolvierte dort an der TU Dortmund ein Studium der Betriebswirtschaftslehre.

Vor Cathy Fischer eröffnet Til Schweiger in Hamburg

Übrigens: Noch vor Cathy Fischer feiert Til Schweiger in Hamburg Eröffnung - mit einem eigenen Delikatessengeschäft, kurz "Deli", nach New Yorker Vorbild. AZ

Ex-Gewichtheber Matthias Steiner tanzt bei "Let's Dance 2015" mit Profitänzerin Ekaterina Leonova.
14 Bilder
Let's Dance 2015: Diese Stars machen mit
Foto: © RTL / Stefan Gregorowius
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.