Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. GNTM 2016: Germany's Next Topmodel 2016: So sieht das neue Format aus

GNTM 2016
03.02.2016

Germany's Next Topmodel 2016: So sieht das neue Format aus

GNTM - die Castingshow für alle Modelfans - meldet sich zurück. Dieses mal sogar mit einigen Neuheiten. Was hat es mit Buzzern, Teams und Co. auf sich?

Am 4. Februar geht die Castingshow Germany's Next Topmodel in die nächste Runde. Junge Nachwuchsmodels können wieder ihr Glück versuchen und Modelmama Heidi Klum, Creative Director Thomas Hayo und Designer Michael Michalsky auf dem Laufsteg imponieren. Doch dieses Jahr kommt Schwung in die Sache, denn es gibt einige Neuheiten im Verlauf der Show.

In der ersten Folge lernen wir wie gewohnt die Nachwuchsmodels kennen. Auf dem Laufsteg wird es bitterernst und dort entscheidet sich, wer in die Show darf. Doch ein Trailer lässt vermuten, dass es nach der ersten Auswahl anders wird. Von Buzzern, Teams und harten Battles ist die Rede.

Battles, Buzzer, Teams - was ist neu bei GNTM?

Tatsächlich wird es in der neuen Staffel Germany's Next Topmodel einige Änderungen geben. Es wird zwei verschieden Teams geben: Team Michalsky und Team Hayo. Wenn die Juroren ein Mädchen gern in ihrem Team sähen, können sie einen Buzzer drücken. Der Traum einer jeden Teilnehmerin wäre wahrscheinlich in Team Heidi gebuzzert zu werden. Doch daraus wird nichts, denn Heidi Klum nimmt den Platz der obersten Richterin ein: Sollten sowohl Michael Michalsky als auch Thomas Hayo ein Mädchen in ihrem Team wollen und für sie buzzern, entscheidet Heidi über das Schicksal der Kandidatin.

Die erste Folge bringt also frischen Wind in die Castingshow. Welches Team am Ende wohl die meisten Kandidatinnen hat? Das erfahren wir am Donnerstag, 4. Februar, um 20.15 Uhr auf ProSieben. jacd

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.