Newsticker

Personenschützer mit Corona infiziert: Heiko Maas in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Gavin Henson will seine Kinder schützen

19.07.2010

Gavin Henson will seine Kinder schützen

Gavin Henson will seine Kinder schützen
Bild: DPA

London (dpa) - Der walisische Rugby-Profi Gavin Henson (28) hat sich entschlossen, die Öffentlichkeit wissen zu lassen, warum er und Charlotte Church (26) sich getrennt haben. Laut "Sun" sei es ihnen in erster Linie um das Wohl der Kinder gegangen, die er zusammen mit der Sängerin und TV-Moderatorin hat.

"Wir lieben uns, aber wir sind nicht gut für einander", sagte Gavin über seine Noch-Gattin. Er habe verhindern wollen, dass seine zweijährige Tochter Ruby und der 18 Monate alte Dexter unter den Auseinandersetzungen ihrer Eltern zu leiden begonnen haben. "Ich wollte nicht, dass sie fünf oder sechs sind und weinen, während wir uns streiten", so der Profi-Sportler. Es gäbe keinen Weg zurück, führte er aus.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren