Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Germany's Next Topmodel: GNTM 2012: Durchschnittliche Quoten für Heidi Klum - Ulmerin ist raus

Germany's Next Topmodel
24.02.2012

GNTM 2012: Durchschnittliche Quoten für Heidi Klum - Ulmerin ist raus

Germany's Next Topmodel (hier ein Foto der Finalshow der sechsten Staffel) erreichte ordentliche Quoten.
Foto: Archiv

Die siebte Staffel der Sendung "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" erzielte nur eine durchschnittliche Quote. Andere Sendungen schnitten wesentlich besser ab.

Einen Durchschnittsstart erwischte Germany's next Topmodel 2012 mit 3,00 Millionen Zuschauern (9,7 Prozent). In der für ProSieben wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer betrug der Marktanteil solide 17,5 Prozent. Sehr zufrieden mit den gestrigen Einschaltquoten zeigte sich Kabel eins.  Die Ulmerin Priska konnte die Jury nicht von sich überzeugen: Für sie ist "Germany's Next Topmodel" bereits zu Ende.

Kabel Eins fährt mit Schalke-Spiel Rekord ein

Der FC Schalke 04 und sein Zitterspiel um den Einzug in die nächste Runde der Europa-League bescherte dem Privatsender Kabel eins die beste Quote in seiner 20-jährigen Geschichte. Das 3:1 gegen den tschechischen Klub Viktoria Pilsen verfolgten nach Senderangaben in der ersten Halbzeit ab 21.05 Uhr 4,06 Millionen Zuschauer (11,9 Prozent Marktanteil) und im zweiten Durchgang ab 22.05 sogar 4,24 Millionen (16,4 Prozent). Am 29. Februar wird der Sender 20 Jahre alt. dpa

Heidi Klums Show startete gestern

Bei der Auftaktshow der siebten Staffel präsentierten sich 51 von ursprünglich 15.000 Kandidatinnen der Jury. Die besteht wie im Vorjahr aus Chefin Heidi Klum und den zwei "Thomassen" Hajo und Rath. Auch die Vorjahreskandidatin Melek war wieder dabei. Die 20-Jährige musste letztes Jahr nach kurzer Zeit aussteigen, da sie an Lymphdrüsenkrebs erkrankt war. dpa/annah

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.