Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Germany's Next Topmodel: GNTM 2012: Tränen beim Frisör

Germany's Next Topmodel
22.03.2012

GNTM 2012: Tränen beim Frisör

Den Kandidatinnen von Germany's Next Topmodel steht heute Abend das große Umstyling bevor.
Foto: dpa

Den Kandidatinnen von Germany's Next Topmodel steht heute Abend das große Umstyling bevor. Dabei ist sicher: Es werden nicht nur Haare fallen sondern auch jede Menge Tränen fließen.

Scheren und Taschentücher bei Germany's Next Topmodel: Vor das nächste Fotoshooting hat Model-Mama Heidi Klum heute Abend ein Umstyling gesetzt. Star-Friseur Michel Aleman soll den Model-Azubinen eine neue Frisur verpassen. Doch nicht alle wollen sich widerstandslos von der eigenen Haarpracht trennen - und so wird wieder pausenlos geweint, gezickt und gemotzt.

Umstyling: Models am Rande des Nervenzusammenbruchs

Schon in der vergangenen Woche rollten viele Tränen. Beim Schauspielunterricht mit Michelle Rodríguez sollte Kandidatin Sara-Anessa an die schlimmste Zeit in ihrem Leben denken. Zu viel für die 18-Jährige, die in Tränen ausbrach und das Zimmer verließ. Eine weitere Emotion, die prägend für die Sendung am vergangenen Donnerstag war: Die Wut. Melek und Evelyn frönten ihrem Zickenkrieg, ob beim Schauspielunterricht oder beim Schminken im fahrenden Auto. Zu einer besseren Einschaltquote verhalf dies nicht. Derzeit interessieren sich im Schnitt 2,76 Millionen Zuschauer für Germany's Next Topmodel. Weniger als in den Staffeln zuvor. Dennoch ist der Wert nicht schlecht. Zum Vergleich: Für die Vox-Sendung "Das perfekte Model" interessierten sich im Schnitt nur 1,13 Millionen Menschen.

Das Umstyling war in den Staffeln zuvor stets ein Quotengarant. Auch heute Abend wird Heidi Klum ihre Mädchen entsprechend piesacken, um auf diese Weise viele Zuschauer anzulocken. So verfällt zum Beispiel Natalia schon vor dem Spitzenschneiden in eine regelrechte Panik. Und als sich Heidi Klum eine schwarze Kurzhaarperücke über den Kopf zieht, verliert Luisa die Fassung und bricht in Tränen aus.

Chamäleon pinkelt auf Jasmins Kleid

Sarah-Anessa wählt eine andere Taktik, statt zu heulen versucht sie es argumentativ: "Mein Freund liebt meine blonden, engelhaften Haare. Der wird auch total geschockt sein." Doch auch das hilft nichts, die Haare müssen ab.

Auch beim tierischen Fotoshooting gibt es für die Mädchen nicht viel Erfreuliches. Jasmin macht Bekanntschaft mit einem unverschämten Chamäleon, das der 17-Jährigen aufs Kleid pinkelt. Und Sarah-Anessa krabbelt das Tierchen durchs frisch gestylte Haar. Wie die Kandidatinnen das Mobbing durch Frisör und Chamäleon wegstecken und für wen die fünfte Folge Endstation sein wird, ist heute ab 20.15 bei Pro7 zu sehen. jafu

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.