Newsticker
Spezial-Airbus der Luftwaffe mit Corona-Patienten aus der Region landet in Hamburg
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Hamburg: Polizei sucht mit neuem Foto nach vermisster Kollegin

Hamburg
28.11.2016

Polizei sucht mit neuem Foto nach vermisster Kollegin

Mit einem neuen Foto sucht die Hamburger Polizei nach einer vermissten Kollegin.

Das Bild aus einer Überwachungskamera zeige die 22-Jährige am vergangenen Mittwochmorgen um 8.56 Uhr am S-Bahnhof Hamburg-Bergedorf, teilte die Polizei am Montag mit. Die Beamtin habe sich kurz im Bahnhofsbereich aufgehalten und sei wenig später wieder in eine S-Bahn eingestiegen. Dort sei sie um 9.15 Uhr angekommen. Die junge Frau trug den Angaben zufolge eine dunkle enge Hose, eine dunkle Jacke, einen hellen Wollschal und einen schwarzen Rucksack der Marke "Adidas". Die Polizei bittet um Hinweise. 

Die etwa 1,65 Meter große, schlanke Frau war am vergangenen Mittwoch nicht zum Dienst erschienen und am Donnerstag vermisst gemeldet worden. Am Freitagabend hatte die Polizei ein erstes Foto der 22-jährigen Maxime Linder aus Hamburg veröffentlicht. Am Wochenende hatten Beamten eine Waldgegend abgesucht. Dabei waren auch Hunde und ein Hubschrauber zum Einsatz gekommen. dpa

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.