Newsticker
Steinmeier fordert Putin zu sofortigem Rückzug aus der Ukraine auf
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. James Jagger: Mick Jaggers Sohn feiert seine Hochzeit - mit einem bekannten Gast

James Jagger
26.04.2016

Mick Jaggers Sohn feiert seine Hochzeit - mit einem bekannten Gast

Freude: Mick Jaggers Sohn hat geheiratet.
Foto: James Elsby, dpa (Archiv)

Mick Jaggers Sohn hat geheiratet: James Jagger feierte am Wochenende seine Hochzeit auf einem englischen Landsitz nach. Mit dabei war ein bekannter Name aus der Medienbranche.

Schick statt rockig ging es zu, als James Jagger - der Sohn von The-Rolling-Stones-Legende Mick Jagger - seine Hochzeitsfeier nachholte. Gefeiert wurde am Sonntag vor der Kulisse eines englischen Landsitzes in Oxfordshire.

Mit dabei war auch der neue Stiefvater des 30-Jährigen: Medien-Mogul Rupert Murdoch (85), der erst im März Mick Jaggers Verflossene und Mutter des Bräutigams, Jerry Hall, geheiratet hatte. Jagger Senior (72) und Murdoch trafen Medienberichten zufolge zum ersten Mal aufeinander. Bei einer Unterhaltung habe man die Beiden jedoch nicht gesehen, schrieb das britische Boulevard-Blatt Daily Mail .

James Jagger tritt in die Fußstapfen von Mick Jagger

James Jagger hatte seine langjährige Freundin Anoushka Sharma Medienberichten zufolge bereits vergangenen September in einer kleinen Zeremonie in den USA geheiratet. In die Fußstapfen des berühmten Vaters tritt der Sohn zumindest fiktiv: In der US-Serie "Vinyl", die von seinem Vater und dem Regisseur Martin Scorsese produziert wird, spielt der 30-Jährige einen wilden Punkrock-Sänger. dpa

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.