Newsticker

Personenschützer mit Corona infiziert: Heiko Maas in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Katie Price flittert mit den Medien

13.07.2010

Katie Price flittert mit den Medien

Katie Price flittert mit den Medien
Bild: DPA

London (dpa) - Model Katie Price (32) hat in einem Interview mit "Sky News" zugegeben, dass ihre Flitterwochen mit dem Martial-Arts- Kämpfer Alex Reid (34) nur ein Bestandteil ihrer Reality-Show waren, die beim britischen Sender ITV2 läuft. Dies berichtet der "Daily Mirror" online.

Das Paar wurde auf Schritt und Tritt von Kameras verfolgt, was Katies neuem GHatten gar nicht behagte. Aber Price kennt die Marktgesetze: "Ich bin ein Produkt der Medien, aber ich kann selbst bestimmen, wie weit ich gehe", so die erstaunliche Selbsterkenntnis. Die echten Flitterwochen will das Paar später nachholen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren