1. Startseite
  2. Panorama
  3. Keine Gnade für Pixie Lott

29.07.2010

Keine Gnade für Pixie Lott

Keine Gnade für Pixie Lott
Bild: DPA

London (dpa) - Die englische Popsängerin Pixie Lott ist bei einem Konzert ihrer Kollegin Rihanna (22) in London in eine äußerst unangenehme Situation geraten.

Wie sie dem Magazin "Sugar" erzählte, hat ein Ordner, der sie offenbar nicht erkannte, obwohl sie im Vorprogramm aufgetreten war, rigoros aus der O2 Arena hinauskatapultiert. Der Grund: Sie hatte keine Eintrittskarte für die Show. "Ich war gerade fertig mit meinem Set, meine Mutter, mein Vater und meine beste Freundin waren in einer Loge und winkten mich zu ihnen. Ich hatte mich gerade hingesetzt, als ein Ordner kam und sagte: 'Du hast kein Ticket: raus!'", zitiert der "Daily Star" die 19-Jährige. "Es war unendlich peinlich, nach draußen an die Bar eskortiert zu werden", so Pixie.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren