Newsticker

Söder fordert bundesweit einheitliche Regeln für regionale Corona-Gegenmaßnahmen
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Landon Donovan wird nicht Vater

16.07.2010

Landon Donovan wird nicht Vater

Landon Donovan wird nicht Vater
Bild: DPA

New York (dpa) - Der US-Starfußballer Landon Donovan (28) erwartet kein uneheliches Kind von einer Britin. Während der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika hatte er noch auf entsprechende Testergebnisse gewartet.

"Ich werde in Kürze kein Vater werden - für mich sind das gute Nachrichten", sagte er "E!Online.com". Er hatte entsprechende Berichte nie dementiert. Falls die Britin, deren Name zunächst nicht bekanntwurde, wirklich ein Kind von ihm erwarte, wolle er für "angemessene Unterstützung" sorgen, hatte er angekündigt. Donovan lebt derzeit getrennt von seiner Frau, der Schauspielerin Bianca Kajlich.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren