Newsticker

Neue Corona-Strategie: Spahn plant Fieberambulanzen für die kalte Jahreszeit
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Let's Dance": Das ist Ann-Kathrin Brömmel

Let's Dance 2017

22.04.2017

"Let's Dance": Das ist Ann-Kathrin Brömmel

Ann-Kathrin Brömmel ist vor allem als Freundin von Mario Götze und Model bekannt. Bei "Let's Dance" schaffte sie es in die fünfte Show - jetzt ist aber Schluss.

Schon klar: Ann-Kathrin Brömmel will eines nicht gerne sein - eine Spielerfrau. Dennoch trifft eben das auf die Freundin von Fußball-Nationalspieler Mario Götze aber zu. Einer breiten Öffentlichkeit wurde die 27-Jährige während der Fußball-WM in Brasilien bekannt. Da schoss ihr Mario bekanntermaßen das goldene 1:0 im Finale gegen Argentinien und machte Jogis Jungs zu Weltmeistern.

Brömmel hat aber mehr zu bieten als das. Bereits als 16-Jährige hatte sie erste Model-Jobs im In- und Ausland. Sie wuchs mit ihren drei Geschwistern Stephanie, Sebastian und Nils in Emmerich am Rhein auf. Nach dem Abitur startete sie richtig mit ihrer Modell-Karriere. Ihr Gesicht zierte bereits die Cover der GQ, in Deutschland und Mexiko.

"Let's Dance" 2017: Ann-Kathrin Brömmel singt auch

Brömmel singt auch: 2012 veröffentlichte sie ihre erste Single "This is me". Auf ihrem Youtube-Kanal veröffentlicht sie regelmäßig Videos und Fotos von sich. Vor allem auf Instagram erreicht sie mit über 600.000 Abonnenten eine betrachtliche Anzahl an Leuten, die sich regelmäßig ihre Fotos ansehen.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Das wiederum ist aber auch kein großes Wunder angesichts der freizügigen Fotos, die Brömmel in den sozialen Medien von sich veröffentlicht. Auch als Sprecherin hat die 27-Jährige sich vor kurzem versucht: Im vergangenen Jahr bekam Brömmel eine Sprecherrolle in dem Animationsfilm „Ice Age – Kollision Voraus“. Kinder will sie laut eigener Aussage bislang noch nicht und setzt lieber auf die Karriere - wie zum Beispiel bei "Let's Dance".

Das Model schaffte es in die fünfte Runde der RTL-Show. Am Freitag war dann aber Schluss. Er riefen einfach nicht genug Zuschauer für die 27-Jährige an. Motsi Mabuse tröstete sie aber: "Du hast risikovoll getanzt - du kämpfst."

AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren