1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Love Island 2018": Wiederholung als Stream sehen

Kuppelshow auf RTL2

08.10.2018

"Love Island 2018": Wiederholung als Stream sehen

Am Montag zeigte RTL2 im TV das Finale von "Love Island 2018". Letzte Folge verpasst? Macht nichts: Sie können die Wiederholung im Stream von RTL2 NOW sehen.

Nach dem Erfolg der ersten Staffel von „Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe“ zogen am Montag, den 10. September 2018, wieder Singles in die Villa ein.

Auch dieses Mal waren die Kandidaten – hier Islander genannt – angehalten, sich einen Partner zu angeln. Denn wer Single blieb, dem drohte der Rauswurf. Doch auch Pärchen, die sich einmal gefunden hatten, müssen nicht zwangsläufig zusammenbleiben. Immer wieder zogen neue Islander in die Villa von "Love Island" 2018. Die Kandidaten hatten daraufhin die Chance, einen neuen Partner zu finden.

"Love Island 2018": Die Zuschauer konnten per App mitentscheiden

Jana Ina Zarrella führte erneut durch die RTL2-Dating-Show. „Ich freue mich sehr auf die zweite Staffel. Bei 'Love Island' kann alles passieren. Das macht es so spannend. Wie entwickeln sich die Paare? Wer passt gut zusammen? Wer entscheidet sich um? Da wird es bestimmt wieder viele Überraschungen geben“, sagte die Moderatorin vor dem Start der neuen Staffel.

CR Newsletter.jpg

Über die Love Island App konnten die Zuschauer in Staffel 2 wieder aktiv an Votings teilnehmen und so den weiteren Verlauf der Sendung mitbestimmen. Drei Wochen nach dem Start konnten sie beim Love Island Finale 2018 am 1. Oktober schließlich auch ihr Traumpaar wählen, das die Chance auf den Gewinn von 50.000 Euro hatte.

RTL2: "Love Island 2018" - ganze Folgen online als Wiederholung

„Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe“ lief seit Montag, den 10. September 2018, um 20.15 Uhr, dann immer dienstags bis sonntags 22.15 Uhr bei RTL2. Wer die Sendung nicht im TV sehen konnte oder sie verpasst hat, kann auch auf den RTL2 -Live-Stream bei TV NOW.de und in der TV NOW App zurückgreifen.

Live-Sendungen über TV NOW sind nach einer Testphase von 30 Tagen kostenpflichtig. Kostenlos zu sehen gibt es dort allerdings ganze Folgen als Wiederholung. (AZ)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20baywatch.tif
TV-Serie

Halbnackte Helden: "Baywatch" feiert 30. Geburtstag

ad__pluspaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live, aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Plus+ Paket ansehen