1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Love Island" 2019 Folge 3 zum Nachlesen: Es wird "intensiv gekuschelt"

Datingshow auf RTL2

12.09.2019

"Love Island" 2019 Folge 3 zum Nachlesen: Es wird "intensiv gekuschelt"

"Love Island" 2019 im Live-Ticker zum Nachlesen: Amin zog als sechster Mann in die Villa ein. Bei den ersten Paaren kriselt es.
Bild: Magdalena Possert, RTL II

"Love Island" 2019 - Live-Ticker zu Folge 3 zum Nachlesen: Ein Paar kommt sich in der Villa näher, ein neuer Mann zieht ein. Die erste Beziehung platzt.

In Folge 3 von "Love Island" geht es heiß her. Nachdem die ersten Paare gebildet wurden, kamen sich einige Kandidaten der Dating-Show bereits näher. Andere Beziehungen zerbrachen schon nach kurzer Zeit. Auch Neuzugang Amin sorgt für Aufregung zwischen den Paaren. Alles zu Folge 3 erfahren Sie hier.

Live-Ticker zu "Love Island" 2019 - Folge 3 von Staffel drei zum Nachlesen

23:14 Uhr: Am Donnerstag steht dann aber definitiv die nächste "Paarungszeremonie" an. Fest steht derzeit eigentlich nur das Paar Mischa und Ricarda. Dürfte interessant werden.

23.12 Uhr: Und da ist die Sendung schon vorbei. Das ging heute schnell. Gehen muss also niemand mehr.

23.10 Uhr: Hätte doch so schön werden können mit den beiden. Samira hat offenbar noch gar nicht mitbekommen, dass Yasin die Beziehung beendet hat. Hätte ihr vielleicht jemand sagen sollen.

23.08 Uhr: Yasin bezeichnet sich nun als Single, weil Samira mit Amin redet. "Spielst du Spiel mit Krokodil, aber nicht mit mir."

23.07 Uhr: Unbeantwortet blieb bisher die Frage, ob denn heute ein Kandidat oder eine Kandidatin gehen muss.

23 Uhr: Und dann spricht der Neue auch noch alleine mit Samira. Yasin findet das nicht in Ordnung. War es das schon für die junge Liebe?

22.57 Uhr: Jetzt betritt Amin auch die Villa. Totenstille. Yasin bockt im Bett.

22.53 Uhr: Asena findet Amin dagegen schon zu breit. Aber immerhin sehe er trotzdem "weich" aus. Ahja... Samira zeigt sich loyal und erzählt beim Date mit Amin von ihr und Yasin. Letzterer ist trotzdem stinksauer auf Amin. "Er hat sich nicht einmal vorgestellt."

22.52 Uhr: Mischa hofft nur, dass Amin nicht breiter ist als er. Also was die Muskeln betrifft. Könnte eng werden.

22.50 Uhr: Amin kommt oberkörperfrei auf einem Quad angebraust, während sich die beiden Frauen für das Date bereit machen. Yasin ist derweil eifersüchtig wegen seiner Samira.

22:48 Uhr: Jetzt kommt der Neue - Amin. Und nimmt, entgegen der Vermutung, Asena und Samira mit auf ein Date. Denise geht wieder einmal leer aus, obwohl sie Single ist.

22.37 Uhr: Bevor es in die Werbung geht, sehen wir noch einen wütenden Yasin. Was passiert da wohl zwischen dem Neuen und Samira?

22.33 Uhr: Bei Mischa und Ricarda ereignen sich fragwürdige Dinge unter der Bettdecke. Was da jetzt genau passiert ist? Das fragen sich die anderen Kandidaten (die im selben Schlafzimmer übernachten), auch. Ricarda bezeichnet es als "intensiv gekuschelt", was auch immer das bedeutet.

22.32 Uhr: Nebenbei erzählt er Dijana auch, dass sie ihm eigentlich besser gefällt als Asena. Asena, übrigens ebenfalls Wimpernstylistin von Beruf, hält er sich trotzdem warm. "Ich will schauen, wie sich das mit uns entwickelt."

22.28 Uhr: Danilo zweifelt nach einem Tag bereits an seiner Partnerin Asena. Zur Sicherheit erzählt er das jeder anderen Frau in der Villa. Dijana erzählt er es sogar zweimal.

22.26 Uhr: Erik und Lisa sind beide schüchtern, stellen die anderen Islander fest. Das wäre doch was? "Dat wird nix", fasst Erik nach einem kurzen Gespräch zusammen. Schade.

22.22 Uhr: Ob die Wimpernstylistin mit ihren 32 Jahren zu alt für ein Format wie Love Island sei? Neeeein, bestimmt nicht, Denise.

22.20 Uhr: Denise ist derweil frustriert, weil sie ebenfalls keinen Partner gefunden hat. Yasin hat die Lösung "Du brauchst einfach ein Kind."

22.18 Uhr: Zur Erinnerung: Yasin bildet eigentlich ein Pärchen mit Lisa, ist aber mehr oder weniger mit Samira zusammen. Die ist offiziell Single und müsste wohl die Villa verlassen, wenn sie bei der nächsten Entscheidung keinen Partner findet.

22.17 Uhr: Amin darf also gleich mal auf ein Date mit den zwei "freien" Frauen Samira und Denise. Yasin findet das nicht ok.

22.15 Uhr: Gleich geht es los. Klar ist schon einmal: Ein neuer Mann namens Amin zieht in die Villa ein. Für welche Frau er sich wohl interessieren wird?

"Love Island" 2019: Live-Ticker zum Nachlesen - ein neuer Mann zieht in die Villa

Tag 3 auf Love Island - nachdem an Tag 2 die beiden neuen Frauen Asena und Dijana die etablierten Paare auseinander getrieben haben, kehrte weiter keine Ruhe ein. Denn es zog ein neuer Mann, Amin, auf die Insel - darüber sind die männlichen Islander natürlich nicht begeistert. Dabei sind die Männer noch immer in einer komfortablen Position - selbst mit einem neuen Kandidaten stehen sechs Männer sieben Frauen gegenüber.

Die Stimmung ist dementsprechen angespannt. Wer bei der "Paarungszeremonie" heute ohne Partner bleibt, muss zittern. Ab 22.15 Uhr können Sie die vierte Folge von Love Island 2019 bei uns hier im Live-Ticker verfolgen.

Wir wollen wissen, was Sie denken: Die Augsburger Allgemeine arbeitet daher mit dem Meinungsforschungsinstitut Civey zusammen. Was es mit den repräsentativen Umfragen auf sich hat und warum Sie sich registrieren sollten, lesen Sie hier.

Themen Folgen

Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.

Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.

12.09.2019

Was für ein riesengrosser Schwachsinn!!!!!!

Permalink
Das könnte Sie auch interessieren