Newsticker

Markus Söder moniert: Die Corona-Pandemie werde schöngeredet
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Rolf ist raus: Wer sichert sich die Krone im großen Dschungelfinale?

Dschungelcamp 2015

31.01.2015

Rolf ist raus: Wer sichert sich die Krone im großen Dschungelfinale?

Rolf Scheider hat es nicht ins Finale vom "Dschungelcamp 2015" geschafft. Nun kämpfen Maren, Jörn und Tanja um die Krone.
Bild: Uwe Geisler (dpa)

Aus vier mach drei: Am 15. Tag im "Dschungelcamp 2015" musste noch einmal ein Kandidat gehen. Dieses Mal traf es Rolf Scheider. Nun kämpfen Maren, Jörn und Tanja um die Krone.

Eigentlich sollte er traurig sein, doch das gelingt Rolf Scheider nach seinem Rauswurf aus dem "Dschungelcamp 2015" nicht so recht. Der 58-jährige Ex-Juror von Germanys Next Topmodel hat auf Facebook gleich ein freudiges Heimkehr-Bild geteilt. In der Zivilisation scheint es ihm doch besser zu gefallen als im Camp.

Schafft es Maren Gilzer im Dschungelcamp auf den Thron?

Mit Rolfs Ausscheiden bleiben noch drei Kandidaten übrig, die sich im großen Finale am Samstagabend durchsetzen müssen. Das gemeinsame Ziel: Der Thron und der Titel "Dschungelkönig bzw. -königin 2015". Für Maren Gilzer scheinen die Karten gut zu stehen. Sie gilt als Favoritin neben GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt.

Auf der Facebook-Seite von Maren Gilzer sehen ihre Unterstützer die ehemalige "Glücksfee" schon auf dem Thron. Doch auch DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch ist noch im Rennen um die Krone. In Wettportalen liegt sie allerdings weit hinten.

Am heutigen Freitagabend müssen sich die verbleibenden Kandidaten also noch einmal ins Zeug legen, um in den letzten Dschungelprüfungen die Zuschauer von sich zu überzeugen. Wer es letztendlich auf den schwer umkämpften Thron schafft und damit die amtierende Dschungelkönigin Melanie Müller ablöst, bleibt zu erwarten. ne

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren