Newsticker

Weltärztebund-Chef: Bei 20.000 Neuinfektionen am Tag droht zweiter Lockdown
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Sarah Nowak nackt im Playboy: Das Video vom Shooting

Bachelor 2015

11.02.2015

Sarah Nowak nackt im Playboy: Das Video vom Shooting

Mit Playmate Sarah Nowak durch das Jahr 2015: Günzburgerin hat auch einen Kalender kreiert.
Bild: Hans-Peter Jakob (Archiv)

Beim Bachelor 2015 sorgt Sarah Nowak derzeit für Aufsehen. Gleichzeitig läuft die Wahl zum Playmate des Jahres. Mit diesen heißen Bildern geht die Blondine aus Günzburg ins Rennen.

Da war selbst Bachelor Oliver Sanne sprachlos: In der dritten Folge der RTL-Show lüftete Sarah Nowak aus Günzburg ihr Geheimnis - und gestand dem Junggesellen ihre Karriere beim Playboy. Der war von den Bildern zwar durchaus angetan ("verdammt gut"), überlegte aber auch ganz offen, ob ein Nacktmodel als Freundin zu ihm passt. Ganz abgeneigt scheint Bachelor Oliver dem blonden Playmate aber nicht zu sein. Sarah erhielt das nächste Einzeldate, das in der vierten Folge am Mittwoch zu sehen sein wird.

Sarah Nowak: Dank Bachelor zum Playmate des Jahres?

Sarah Nowak dürfte die zusätzliche Sendezeit nicht ungelegen kommen. Neben dem Bachelor kämpft die 23-Jährige derzeit noch um einen weiteren Titel: den des Playmates des Jahres. Als "Miss August" tritt sie gegen die elf anderen Playmates aus 2014 an. Das Shooting für die Bilder fand auf einer Finca in Mallorca statt. Ein Video vom Shooting gibt es hier:

Die Abstimmung läuft noch bis zum 11. März. Zu ihren Siegchancen gibt sich das Model zurückhalten. "Es wird zwar spekuliert, dass ich zu den Topfavoritinnen zähle, Näheres weiß ich aber nicht", sagte sie im  Interview mit unserer Zeitung. "Ich hoffe natürlich, dass es reicht und dass die Leute für mich voten."

Sarah Nowak: Wenn nackt, dann im Playboy

Gewinnt Sarah Nowak die Wahl, wird noch eine Foto-Strecke von ihr im Playboy erscheinen. "Eventuell würden sich dadurch auch weitere Türen öffnen. Sprich: Wenn der Playboy sagt, wir machen nochmal eine Strecke mit Dir, dann denkt man natürlich darüber nach", sagt die 23-Jährige. "Daher kann ich nicht sagen, ich werde mich nur noch einmal ausziehen und das war's."

Allerdings: Für andere Medien will sich Sarah definitiv nicht ausziehen. "Wenn man mich nackig sehen will, dann im Playboy. Ich möchte nirgendwo reinrutschen, wo es nicht mehr seriös ist." drs

Der Bachelor 2015 läuft vom 14. Januar bis 11. März. Insgesamt gibt es acht Folgen, die immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL laufen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren