1. Startseite
  2. Panorama
  3. So sieht Angelina Heger ungeschminkt aus

Ex-Bachelor-Kandidatin

16.09.2015

So sieht Angelina Heger ungeschminkt aus

So kennen Fans Angelina Heger: top gestylt.
Bild: Uwe Geisler (dpa)

"Ich möchte euch zeigen, dass nicht alles so schön ist, wie es manchmal scheint", schreibt Angelina Heger auf Facebook. Die Ex-Bachelor-Kandidatin postete ein besonderes Selfie.

Angelina Heger ist nicht makellos. Das hatte so mancher Fan der ehemaligen Bachelor-Kandidatin wohl schon geahnt. Auf Facebook lieferte die 23-Jährige nun aber den Beweis. Angelina Heger postete die sogenannte "ungeschminke Wahrheit". Ein Foto zeigt die sonst top gestylte junge Frau mit geröteten Wangen und mehreren Pickeln im Gesicht. "Mit diesem Bild möchte ich euch zeigen, dass meine Haut nicht perfekt ist. Ich hab genau die selben Probleme wie wirklich JEDE FRAU", schreibt Angelina Heger dazu.

Angelina Hegers Post kommt auf Facebook an

Damit trifft sie - zumindest bei ihren Fans - ins Schwarze. Mehr als 28.000 User haben den Facebook-Beitrag bis zum Mittwochmorgen mit "Gefällt mir" markiert. Dazu Kommentare wie "Mutig!", "Respekt" oder "Mir geht es ganz genauso".

Playboy mit Angelina Heger

Zuletzt war Angelina Heger bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Fernsehen zu sehen. Sie stieg bei der RTL-Sendung im Januar freiwillig aus. Bei "Der Bachelor" schaffte sie es 2014 bis ins Finale. Zudem posierte sie für die diesjährige Februar-Ausgabe des "Playboy". AZ

Liebe Mädels,es ist wieder Mädelskramzeit ‍❤️‍‍Diesmal geht es um ein etwas ernsteres Thema . Ich bekomme viele...

Posted by Angelina Heger on  Dienstag, 15. September 2015

 

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
dpa_14929A0014D576D1(1).jpg
Neue Spur im Fall Peggy

Der Fall Peggy in Bildern

ad__starterpaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live,aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Zum Web & Mobil Starterpaket