Newsticker

Zahl der Corona-Infizierten in München sinkt unter kritischen Wert
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. TV-Koch Horst Lichter will heiraten

18.06.2009

TV-Koch Horst Lichter will heiraten

TV-Koch Horst Lichter will heiraten
Bild: DPA

Berlin/Hamburg (dpa) - TV-Koch Horst Lichter (47) heiratet Ende August seine Freundin Nada (37). Das berichtet die "Bild"-Zeitung.

"Ja, wir heiraten. Den Heiratsantrag machte ich Nada in der Küche, vor sechs Monaten. Und sie sagte sofort Ja", sagte der Koch, der vor allem aus der ZDF-Sendung "Lafer! Lichter! Lecker!" bekannt ist, der Zeitung. Lichters Liebe ist dem Bericht zufolge Kellnerin.

"Wir haben circa 400 Gäste eingeladen, darunter natürlich auch Deutschlands Spitzenköche. Es gibt eine riesige Auswahl feinster Speisen, darunter Spanferkel vom Grill, Flammkuchen, frische Gambas, eine Riesenportion Kaiserschmarren für alle."

Nach der Hochzeit will das Paar in die Flitterwochen fliegen - nach Kroatien. "Das ist ja die Heimat meiner zukünftigen Frau. Wir haben uns dort eine kleine, romantische Insel ausgesucht und spannen erst mal richtig aus", sagte Lichter, der ab Mitte September wieder mit seinem Comedy-Programm "Sushi ist auch keine Lösung" durch Deutschland touren will.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren