Newsticker

Mecklenburg-Vorpommern erwägt Abschaffung der Maskenpflicht
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. "The Kelly Family – 25 Jahre Over the Hump" läuft heute im TV

25 Jahre "Over the Hump"

20.11.2019

"The Kelly Family – 25 Jahre Over the Hump" läuft heute im TV

Die Jubiläumsshow "The Kelly Family – 25 Jahre Over the Hump" läuft heute Abend im TV.

In der Jubiläumsshow "The Kelly Family – 25 Jahre Over the Hump" feiert die Kelly Family heute ihr erstes Erfolgsalbum. Hier die Infos zu Sendetermin und Inhalt.

Bei der Kelly Family gibt es Grund zum Feiern: Vor genau 25 Jahren gelang ihnen mit ihrem ersten Album "Over the Hump" der ultimative Durchbruch in der Musikszene. Anlässlich des Jubiläums lässt die Musikerfamilie ihr Leben und die Erfolge der letzten Jahre in der heutigen Show "The Kelly Family – 25 Jahre Over the Hump" Revue passieren. Moderiert wird die RTL-Sendung von Oliver Geissen.

"The Kelly Family – 25 Jahre Over the Hump": Welche Mitglieder der Kelly Familiy sind heute in der Sendung?

1994 kam das erste kommerziell erfolgreiche Album der Kelly Family auf den Markt. Diese Familienmitglieder der Kelly Family sind in der Jubiläumsshow zum 25. Geburtstag ihres Erfolgsalbums "Over the Hump" zu Gast:

  • Joey Kelly
  • Paul Kelly
  • Patricia Kelly
  • John Kelly
  • Cathy Kelly
  • Angelo Kelly

Damit fehlen andere, ehemalige Mitglieder der Band wie Maite Kelly oder Michael Patrick Kelly live in der Sendung.

"The Kelly Family – 25 Jahre Over the Hump" läuft heute im TV

Das passiert heute in der Show "The Kelly Family – 25 Jahre Over the Hump"

In der Jubiläumssendung wechseln sich Gesangseinlagen, persönliche Einblicke und Videoaufnahmen aus den Anfängen der Band ab. Die Mitglieder der Kelly Family blicken auf ein buchstäblich bewegtes Leben zurück. So hat die Großfamilie unter anderem in Spanien und Deutschland als Straßenmusiker gelebt. "Ich bin dankbar, dass ich das erlebt habe. Das ist die beste Schule, die man bekommen kann", sagt John Kelly in der Sendung.

Doch vor dem Erfolg mit dem Album "Over the Hump" gab es für die Familie auch schwere Phasen. Maite Kelly erklärt in einem Einspieler, dass die Zeit nach dem Tod ihrer Mutter Barbara Kelly für die Familie sehr schwer war. Sie lebten 1982 in Paris und neben der Trauer um die geliebte Mutter, hatte die Kelly Family Probleme über die Runden zu kommen.

Wann und wo ist "The Kelly Family – 25 Jahre Over the Hump" heute im TV zu sehen?

"The Kelly Family – 25 Jahre Over the Hump" ist heute Abend, 20. November, beim Privatsender RTL zu sehen. Die Jubiläumssendung beginnt zur Primetime, um 20.15 Uhr.

Und: Michael Patrick Kelly ist zwar nicht bei "The Kelly Family – 25 Jahre Over the Hump" als Gast vertreten. Am Dienstag, den 26. November ist er dafür als Gastgeber bei "Sing meinen Song - Die Weihnachtsparty" auf Vox zu sehen. Mehr über diese Sendung erfahren Sie hier: "Sing meinen Song - Die Weihnachtsparty": Teilnehmer, Lieder, Termin, CD. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren