Newsticker
Fast zwei Drittel der Deutschen befürworten allgemeine Corona-Impfpflicht
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Tirol: Deutscher stürzt bei Geburtstagfeier in Tirol von Wirtshausdach

Tirol
21.11.2016

Deutscher stürzt bei Geburtstagfeier in Tirol von Wirtshausdach

Ein 30-jähriger Deutscher ist Samstagnacht bei seiner Geburtstagsfeier in einem Wirtshaus in Tirol von einem mit Reif bedeckten Dach gestürzt.

Nach Polizeiangaben vom Montag hatte er dort mit zwei Freunden den Abend ausklingen lassen. Er rutschte jedoch aus, fiel rund acht Meter tief und landete auf dem Asphaltboden. Der Mann, der in Oberösterreich wohnt, kam nach der Erstversorgung am Unfallort in Kössen in ein Krankenhaus. Bei ihm wurde unter anderem eine schwere Beckenverletzung diagnostiziert. dpa

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.