1. Startseite
  2. Panorama
  3. Vincent Raven geht auch in den Dschungel

Dschungelcamp 2012

31.12.2011

Vincent Raven geht auch in den Dschungel

Das Dschungelcamp 2012 ist offenbar voll: Auch der Magier Vincent Raven, Sieger der Castingshow "The Next Uri Geller", zähle zu den Kandidaten, heißt es.
Bild: dpa

Das Dschungelcamp 2012 ist offenbar voll: Auch der Magier Vincent Raven, Sieger der Castingshow "The Next Uri Geller", soll in den Dschungel ziehen.

Das Dschungelcamp 2012 ist offenbar voll: Auch der Magier Vincent Raven, Sieger der Castingshow "The Next Uri Geller" , zähle zu den Kandidaten, behauptet "bild.de". Erst am Samstag war bekannt geworden, dass auch der ehemalige Fußball-Profi Ailton in den australischen Dschungel geht.

RTL gewohnt wortkarg

RTL selbst gibt sich gewohnt wortkarg, was die Kandidatenfrage angeht. Zumindest noch. Die sechste Staffel des Dschungelcamps beginnt am 13. Januar. Spätestens dann weiß die Fernsehnation endgültig Bescheid..

Rückblick Dschungelcamp 2011

Radost Bokel Momo Dschungelcamp 2012
36 Bilder
Dschungelcamp 2012 - die Kandidaten
Bild: Katja Lenz/ddp/Archiv

Im Januar 2011 hatten die Zuschauer Peer Kusmagk zum Dschungelkönig gewählt, rund zehn Millionen Zuschauer waren im Finale dabei. Zahlen, bei denen RTL ins Schwärmen geriet: "In Deutschland gab es nur ein Thema: Jeder sprach über "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und den unglaublichen Erfolg der 5. Staffel mit bis zu 50,8 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern (12. Folge) und Rekordwerten beim Gesamtpublikum im Finale", so der Sender nach der bisher letzten Ausgabe Anfang 2011. Das waren die Kandidaten des RTL-Dschungelcamps 2011.

Wann ist der Sendetermin?

Am 13. Januar (Freitag) sendet RTL um 21.15 Uhr die erste Folge. Ab dann berichtet der Kölner Privatsender täglich ab 22.15 Uhr live von den Ereignissen im australischen Urwald. Das Finale steigt Samstag, 28. Januar, um 22.15 Uhr. Dann wissen wir, wer der neue Dschungelkönig wird. - Und wer geht und somit raus ist.(dapd, AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren