Newsticker

Carneval in Rio fällt wegen Corona-Pandemie aus
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Wasserleiche in der Murr entdeckt: Wer ist der Tote?

Baden-Württemberg

12.04.2015

Wasserleiche in der Murr entdeckt: Wer ist der Tote?

Grausiger Fund am Sonntagnachmittag: Eine Frau hat eine Wasserleiche in der Murr bei Backnang entdeckt. Die Polizei hat noch keine Hinweise auf die Identität des Mannes.

Eine in der Murr bei Backnang (Rems-Murr-Kreis) entdeckte Männerleiche gibt der Polizei Rätsel auf. Der Mann habe keine Papiere bei sich gehabt und sei ersten Erkenntnissen zufolge auch nicht vermisst worden, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Ein Obduktionsergebnis werde frühestens am Montagnachmittag, möglicherweise aber auch erst am Dienstag vorliegen.

Eine Frau hatte den leblosen Körper des Mannes gefunden und am frühen Sonntagnachmittag der Polizei gemeldet, sagte ein Polizeisprecher. Die Leiche habe wohl schon einige Tage im Wasser gelegen. Weitere Einzelheiten seien noch nicht bekannt. dpa, lsw

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren